Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 14 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rücksendung zu veranlassen, können Sie uns unter hello@romainlopez.com kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen an die folgende Adresse gesendet werden müssen: [Romain Lopez (UK) Limited, Bartle House, 9 Oxford Court, Manchester, M2 3WQ, Vereinigtes Königreich]

Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, werden wir Wir senden Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rücksendung an uns zurückgesendet werden, werden nicht angenommen.

Sie können uns bei Rückfragen jederzeit unter hello@romainlopez.com

kontaktieren

Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können Rechts.


Ausnahmen/vom Umtausch ausgeschlossene Artikel
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), kundenspezifische Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel). ) und Körperpflegeprodukte (z. B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben.

Leider können wir keine Rücksendungen von Artikeln im Sonderangebot oder Geschenkgutscheinen akzeptieren.


Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben und nach Annahme der Rückgabe einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.


14-tägige Bedenkzeit der Europäischen Union
Ungeachtet des Vorstehenden haben Sie bei Versand der Ware in die Europäische Union das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zu stornieren oder zurückzusenden Grund und ohne Begründung. Wie oben muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.


Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.

Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 14 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@romainlopez.com

ROMAIN LOPEZ (UK) LIMITED Garantie

In Übereinstimmung mit dem Organgesetz 15/1999 vom 13. Dezember zum Schutz personenbezogener Daten und unter Berücksichtigung aller Gemeinsamkeiten unserer Fachgeschäfte möchten wir bestimmte Aspekte des Dienstes präzisieren die unseren Kunden zur Verfügung gestellt werden und die die Vast Beauty-Garantie ausmachen.

 

ROMAIN LOPEZ (UK) LTDGarantie

- Alle unsere Produkte sind Originale.

- Wir arbeiten nicht mit Nachahmungen oder Produkten von Drittanbietern.

- Wir speichern keine Informationen persönlicher Natur (Ausweis, Bankinformationen, Kreditkarten usw.).)

– Unser Zahlungsgateway erfüllt alle geltenden Sicherheitsmaßnahmen des geltenden Rechts (https-Verschlüsselung und -Verschlüsselung).

Gemäß der geltenden Gesetzgebung (Gesetz über die Rechtsordnung des Einzelhandels) beträgt die Rückgabefrist für Produkte 14 Tage ab Lieferung der Produkte.

Garantie

Falls die Verpackung bei Ankunft an Ihrer Adresse defekt ist (kaputt oder weist Spuren von Stößen auf), akzeptieren Sie sie nicht vom Lieferunternehmen und senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular unter Angabe der Bestell- und Versandnummer.

Dadurch wird der Prozess der sofortigen Zusendung eines Ersatzes beschleunigt.

Falls sich herausstellt, dass das Produkt defekt ist oder sich in einem schlechten Zustand befindet, tauscht Vast Beauty es kostenlos gegen ein anderes Produkt mit denselben Eigenschaften um.

In diesem Fall wird Vast Beauty das Produkt in schlechtem Zustand abholen und sobald wir beweisen, dass es nicht manipuliert wurde oder Anzeichen von äußerer Beschädigung aufweist, senden wir ein neues Produkt mit den gleichen Eigenschaften und der gleichen Marke ohne Mängel zusätzliche Kosten. Sollte das besagte Modell nicht auf Lager sein, erfolgt eine Rückerstattung des Kaufpreises.

 

So starten Sie den Romain Lopez-Garantieprozess:

1.- Füllen Sie das Formular „Kontaktieren Sie Romain Lopez“ aus

2.- Markieren Sie im Feld „Betreff“ „Garantie“. Beachten Sie, dass alle Felder im Formular Pflichtfelder sind.

3.- Erläutern Sie im Abschnitt „Kommentare/Gründe“ kurz den Vorfall und ob Sie ein identisches Produkt als Ersatz oder eine Rückerstattung der Kosten wünschen.

Sobald die Informationen eingegangen sind, sendet das Garantieteam von Romain Beauty die Informationen an das für die Abholung der Produkte zuständige Versandunternehmen.

Wir erinnern Sie daran, dass Sie denselben Karton verwenden können, der für den Versand Ihrer Produkte verwendet wurde.

Beachten Sie, dass es bei allen Rückgabevorgängen zwischen 15 und 20 Werktagen dauern kann, bis die Rückerstattung oder der Ersatz erfolgt.